Skip to main content

Erfahrungsberichte






Lily Lolo Rezension und Langzeitfeedback

Die Redaktion hat ja bereits VOR JAHREN positiv über Lily Lolo berichtet. Damals konnte man die Produkte noch gar nicht online kaufen, doch endlich kann man dies HIER ganz bequem nachholen. Wir widmen und heute nicht nur einer Rezension oder Kundenbewertung, sondern um ein Langzeitfeedback. Das beste an diesem Mineral Makeup? Es enthält nur wenige tolle Inhaltsstoffe!

„Schlammrasur“ Rasur bei Männern wirkt Wunder

 Die Haut, das größte Organ des Körpers, kommuniziert mit und reagiert ständig auf unsere Außenwelt. Unsere Gesichtshaut ist dabei permanent nicht nur Sonne, Kälte und Umweltgiften, sondern auch den kritischen bis verlangenden Blicken unserer Mitmenschen ausgesetzt. Angesichts dieser Umstände ist es nicht vorteilhaft, dass viele Männer unter Hautreizungen, leichten Ekzemen und Schürfstellen im Gesicht leiden. Der Grund für diesen Zustand ist meist banal, beruht jedoch leider immer noch auf schlichtem Unwissen: Die tägliche Nassrasur zerstört einen natürlich aufgebauten Schutzfilm der Haut und die Rasur bei Männern reißt mikrokleine Wunden im Gesicht auf. Die empfindliche Haut wird anschließend und in der Regel mit einem alkoholhaltigen und zu stark parfümierten Gesichtswasser besprenkelt.

Erfahrungsbericht: Waxingstudio Sine-Sine, Bonn

Eines schönen Tages, als ich auf dem Weg nachhause war, lenkte ein pinkes Schild meine Aufmerksamkeit auf sich. Es war von dem Waxingstudio Sine-Sine und warb mit dem Spruch „Rasierst du noch oder waxt du schon?“. Zugegeben, bis dato war ich noch halbe Waxingjungfrau, DIY-Versuche mit Veet-Warmwachs scheiterten und daher quälte ich mich immer noch mit der Prozedur des Rasierens – keine Freude bei meiner empfindlichen Haut! „Was soll’s“, dachte ich mir also und marschierte munter in das Sagenumwobene Waxingstudio Sine-Sine. Der erste Eindruck machte schon was her: